Das Babybett ist da!

[Werbung/PR-Sample] Vermutlich ist es für jedes Paar der Höhepunkt der Kinderzimmereinrichtung:

 

Das Babybett wird geliefert und im Anschluss natürlich gleich aufgebaut! Wie unser Bett genau aussieht und wie wir bisher zufrieden sind lest ihr in diesem Post...


Dank moderner Sendungsverfolgung wussten wir natürlich, dass das Bett heute kommen wird und waren dementsprechend aufgeregt. Vom Wohnzimmer aus lässt sich genau nachvollziehen wann das Postauto endlich vorfährt. Da wir später noch einem Kinderflohmarkt wollten hab ich mich oben im Bad etwas zurecht gemacht.

 

"Mausi, ER IST DA!!" Ich bin sofort die Treppe runter geflitzt und hab die Haustüre aufgerissen! "Guten Morgen! Ich hab hier nen Kinderwagen." Kurze Stille und 3 Fragezeichen in meinem Gesicht. Als ich den Karton gesehen hatte war aber alles klar."Neeeein, das ist DAS BABYBEEEEETT!" Leider konnte ich ihm aufgrund der Schwangerschaft das große Paket nicht freudig aus der Hand reißen und in Empfang nehmen. Das hat dann der Mann übernommen.

 

Kaum war die Haustür wieder zu machten wir uns gleich an den Aufbau. Ich bin ja ein absoluter Fan von einfachen Aufbauanleitungen für die man nicht erst einmal 3 Werkzeugkoffer aus dem Keller schleppen muss. Alles was man zum Aufbau braucht ist ein Inbusschlüssel und der ist sogar dabei. Top!

 

Wir haben uns entscheiden die kleine, runde Variante aufzubauen und das Bett dann später zu vergrößern. Durch die praktischen Rollen kann man das Bett dann auch mit ins Wohnzimmer oder in die Küche ziehen und hat das Baby trotzdem im Blick.


Dass das Bett optisch ein Kracher ist, muss ich euch ja vermutlich nicht sagen. Mir gefällt vor allem das runde Design und der integrierte Betthimmel der je nach Bettset andere Farben hat. Da das Geschlecht damals noch nicht bekannt war, haben wir uns für ein schlichtes grau entschieden. Ich finde hierzu kann man dann sowohl rosa als auch blau oder andere Farben gut kombinieren, 

 

Wir konnten das Bett bisher natürlich noch nicht ausgiebig testen aber qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck und durch die 7 in 1 Möglichkeiten bleibt man auch nach der Säuglingszeit flexibel. Das Bett ist erweiterbar und kann später auch als Laufstall oder Sitzgruppe genutzt werden. In rundem Zustand kann man gleichzeitig noch eine kleine Wickelkommode aufbauen die wir jetzt zusätzlich im Kinderzimmer stehen haben. 

Wir können es kaum erwarten, dass der kleine Bauchbewohner hier endlich einzieht und freuen uns so sehr auf die gemeinsame Zeit!

Unter dem aktuellen Instagramfoto könnt ihr dieses Bett gewinnen bzw. selbst aussuchen welche Farbe euer Bett inklusive Bettset haben soll. Dazu geht ihr einfach auf die Webseite

 

https://comfortbaby.global/de/babybett-smartgrow-7in1-holzfarbe-weiss-inklusive-bettset.html

 

und sucht euch dort eure Wunschkombination des SmartGrow 7in1 aus. Dann postet ihr die Wunschkombi als Kommentar unter mein Foto bei Instagram und schon seid ihr im Lostopf :) Das Gewinnspiel läuft bis 31.03.2018. 

 

 

[Mein Bett ist das SmartGrow 7in1 mit weißem Holz und dem Bettset in der Farbe "Leinen"]

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Saskia (Mittwoch, 21 März 2018 11:18)

    Danke das du uns daran teilnehmen lässt :))

    Wünsche alles Gute für die Schwangerschaft!

    lg