Cremiges Fischcurry mit nur 4 Hauptzutaten

Mal vorab: Ich bin kein Fan von Seelachs und ich bin auch kein großer Karottenfan. Da beides aber sehr gesund ist, versuche ich es trotzdem regelmäßig auf meinem Speiseplan zu integrieren.

 

Und Überraschung: Das Fischcurry ist auch noch richtig lecker geworden! Trotz vollfetter Kokosmilch (die fettarme ist übrigens einfach nur 50 % Kokosmilch + 50 % Wasser) gibt es hier eine große Portion für wenige Kalorien. Da musste ich euch unbedingt gleich das Rezept aufschreiben:


mehr lesen 0 Kommentare

Ich bin schwanger - endlich ist es raus!

Endlich kann ich euch alles erzählen! 2 Monate lang die Klappe zu halten ist echt nicht einfach...

 

In den letzten Wochen ist so viel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ende November haben wir erfahren, dass ich schwanger bin. Kurz danach folgte der erste Termin beim Frauenarzt.


mehr lesen 19 Kommentare